KFZ-Induktions-Antenne gratis!

Kategorien

Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden

View full size

GRATIS zu Ihrer Bestellung! Induktions-KFZ-Handyantenne

Neuartige, leicht an der Innenseite der Front- oder Heckscheibe zu montierende, batteriebetriebene Handy-Antenne (umschaltbar zwischen 900 und 1800 Mhz) kann ein effektiver Strahlen-Abweiser sein!

Induktions-KFZ-Handyantenne

Mehr Infos

H00235

In den Warenkorb

6 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Sicher ist sicher - schützen Sie sich beim Telefonieren im Auto! Ein geschlossenes Auto wirkt wie ein Faraday'scher Käfig - von außen leitet es zwar Blitze ab, von innen erschwert es aber leider den Handyempfang. Je schlechter der Kontakt, desto mehr potenziell schädliche Strahlen versendet das Handy.

Diese neuartige, leicht an der Innenseite der Front- oder Heckscheibe zu montierende, batteriebetriebene Handy-Antenne (umschaltbar zwischen 900 und 1800 Mhz) kann zugleich ein effektiver Strahlen-Abweiser sein! Einerseits können durch die integrierte Verstärkerfunktion Sende- und Empfangseigenschaften des Handys verbessert werden, andererseits kann die Handy-Strahlung vermindert und elektromagnetische Wellen ausgeleitet werden. Außerdem kann der Akku geschont und Störgeräusche gemindert werden.